"Im Wesen der Musik liegt es Freude zu bereiten"

       (Aristoteles)

 

 

Sabine Huber ist verheiratet, hat drei erwachsene Söhne und lebt in Steinwenden, im Ortsteil Obermohr.  Sie verfügt über eine fundierte Klavier- und Gesangsausbildung, ist ausgebildete Musikpädagogin für musikalische Früherziehung und Chorleiterin  (Chorleiterausbildung beim Chorverband der Pfalz mit Abschluss C-Prüfung). Seit 2011 leitet sie die „KOLPING-SINGERS“, den Projektchor der Kolpingfamilie Obermohr.

 

„ Ich freue mich, den Männerchor, der seit vielen Jahren fester Bestandteil des Kulturlebens der Ortsgemeinde ist, leiten und dirigieren zu dürfen. Gemeinsames Singen tut gut, ist eine Freude,  ist wohltuend für Körper, Geist und Seele….

……….also, liebe Männer:  Man(n) singt, dienstags um 19.30 Uhr im  Bürgerhaus Obermohr,

kommt und singt mit!“

 

Bei Rückfragen gerne anrufen: 06371-71625

Zum Vormerken:

Nächste Vereinstermine.

 

Die nächste Jahreshauptver-

sammlung findet

am 24.02.2023

       19:00  im Bürgerhaus statt.

 

 

 



Besucheranzahl:

Nächste Chorprobe:

Wir starten am 17.01.2023

19:30 wie gewohnt im Bürgerhaus